SWIFT UP YOUR LIFE! Ein Video Guide um Swift zu lernen

  1. letztes Jahr

    Hallo,
    Da dies mein erster Beitrag ist,möchte ich mich erst mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Max, komme aus Nürnberg und programmiere seit gut einem Jahr( also seit der Veröffentlichung) mit Swift.
    Deswegen habe ich mir gedacht ein Projekt zu starten, um allen, die gerne möchten, Swift ein bisschen näher zu bringen, und zwar kostenlos!
    Damit das gelingt, brauche ich allerdings noch Unterstützung.
    Falls ihr das Projekt irgendwie interessant findet, könnt ihr hier mehr Infos dazu bekommen:
    https://www.kickstarter.com/projects/1610113425/swift-up-your-life-a-german-programming-guide-for

    Viele Grüße,
    Max ;)

  2. Bin dabei.
    Habe soeben einen Betrag eingestellt.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!