iPad Air 2 - iPad Mini 3 und iMac mit 5K Retina vorgestellt

  1. vor 3 Jahren

    Die Präsentation ist nun vorüber und Apple hat einige neue Sachen vorgestellt.
    Dabei war das Apple iPad Air 2, iPad mini 3, ein iMac 27" mit Retina und 5K Display und eine überarbeitete Mac Mini Version.
    Die meisten Geräte ist ab heute schon bestellbar.

    Außerdem wurde OS X Yosemite zum Download frei gegeben und Termin für Watchkit bekannt gegeben (November)

  2. Also wie ich mitbekommen habe fängt der 27" 5k Retina iMac bei 2499 Dollar an mit 3,5 GHz.
    Auf der Apple Webseite steht das er 2599 Euro kostet...

    Einer mit 4,0 GHz und AMD Radeon R9 M295X 4 GB fängt schon bei 3099 Euro an mit nur 8 GB und Fusion Drive. Also wenn man sich einen Ordentlichen zusammen stellen möchte, kann man kurz mal sein Auto verkaufen :)

    Ich habe meinen mit GTX780 8GB Ram 3,5 GHz und 1 TB SSD ich denke der reicht mir erstmal.

  3. Ist ja nichts neues das die Produkte überteuert sind, ich werden die aber trotzdem kaufen, und da bin ich nicht der einzigste ;)

 

oder registriere Dich, um zu antworten!