iOS9 mit Swift2 am Beispiel von 15 Apps

  1. vor 2 Jahren

    Hey

    Ich bin in diesem Forum noch ziemlich neu und wollte mich kurz vorstellen:

    Ich bin Jan - ein iOS und Swift Entwickler aus Paderborn. Ich bin seit über 15 Jahren Entwickler und betreibe das Blog codingtutor.de. Vor kurzem hat der Rheinwerk-Verlag das Training Programmieren mit Swift von mir veröffentlicht. Zudem verfasse ich Artikel für Fachzeitschriften wie das PHPMagazin, Entwickler Magazin und das Linux Magazin.

    Auf Udemy steht zudem das Training iOS9 mit Swift2 am Beispiel von 15 Apps an. Ich habe das hier mal mit einem Gutschein verlinkt. Freue mich auf tolle Unterhaltungen!

  2. Hallo Jan,

    herzlich willkommen ;)

  3. Hi und willkommen auch von mir, ich hoffe du tust auch paar Beiträge spenden und bist nicht nur wegen der Werbung hier :) Habe mir deinen Blog aber mal angeschaut ;)

    Viel Spaß noch!
    Fabian

  4. Ja, ich bin nicht nur wegen Werbung hier. Versprochen! :-)

  5. GLSS

    3 Oct 2015 Administrator

    Hallo Jan und herzlich Willkommen.
    Gerne kannst du auch deine Videos hier im Forum Posten, natürlich mit einem verweis auf deinen Blog.

    Bei Interesse kannst du mich gerne Privat anschreiben. ;)

    Viele Grüße
    GLSS

  6. letztes Jahr

    Genial. Leider gerade erst gesehen. Du meinst das Swift2 Tutorial? :)

  7. GLSS

    10 Nov 2015 Administrator

    Ja z.B. :)

 

oder registriere Dich, um zu antworten!