SWIFTY - LERNE, IN SWIFT ZU PROGRAMMIEREN!

  1. letztes Jahr

    GLSS

    9 Dec 2015 Administrator

    Swifty - Lerne, in Swift zu programmieren!

    Swifty. Wer lust hat Privat oder auch Beruflich die Apple Swift Programmiersprache etwas näher kenne zu lernen, ist mit dieser App sehr gut aufgehoben. Warum? Ganz einfach, die App ist wirklich sehr gut und schlicht aufgebaut und es ist angenehm damit zu arbeiten.
    Das Lernprogramm hat eine sehr gute Aufstellung.. Man fängt mit den Grundlagen an und hört dann mit Closures auf. So kann auch jeder Anfänger ohne Programmierkenntnisse hier was erreichen. ;-)

    -image- -image-
    -image--image-

    Swifty Beschreibung:

    Lerne zu programmieren: einfach, lustig und wo auch immer du bist! Mit Swifty und seinen über 200 interaktiven Tutorial-Häppchen war es noch nie leichter und spaßiger, mit dem Programmieren zu beginnen.

    Swifty wurde kürzlich als eine der Besten Neuen Apps in mehr als 70 Ländern und als Teil des "Programmieren Lernen"-Features vorgestellt! Hurra!

    ◆ Die Nutzer lieben Swifty (und umgekehrt):
    "Das ist die beste Einführung in Programmieren, die ich je benutzt habe. Ernsthaft. Die beste überhaupt. Vielen, vielen Dank dafür!"
    "Swifty ist fantastisch! Ich glaube, ihr habt die beste Programmier-Lernerfahrung und -App aller Zeiten gemacht!"

    ◆ Die Presse meint dazu: "Dieses Format macht es ideal, unterwegs und in kleinen Sprints zu lernen." - Lifehacker
    "Swifty ist eine gute Art, ... iOS-Entwicklung auszuprobieren ohne zu tief eintauchen oder viel Geld ausgeben zu müssen." - GeekWire (App of the Week)

    Swifty ist die mit Abstand einfachste und lustigste Art, dich mit Swift und programmieren im Allgemeinen vertraut zu machen. Beginnend mit den absoluten Grundlagen führt dich Swifty zu fortgeschrittenen Themen wie Optionals und Closures!

    Dein Pfad zu (Swift-)Ruhm und Ehre:
    01) Swift-Grundlagen

    1. Variablen
    2. Bools
    3. Verzweigungen
    4. Arrays
    5. Dictionaries
    6. Strings
    7. Schleifen
    8. Funktionen
    9. Klassen
    10. Strukturen
    11. Optionals
    12. Enums
    13. Closures

    ◆ Die ersten drei Kapitel gehen auf uns; alle anderen können mit einem einzigen In-App-Kauf freigeschalten werden! Einmal gekauft, bist du bei allen zukünftigen Erweiterungen und Updates mit von der Partie. Ziemlich gut, oder?

    ◆ Swifty ist auf dein iDevice zugeschnitten, egal ob du ein iPhone, iPad oder einen iPod touch verwendest. Richtig, das beinhaltet sowohl dein neues iPhone als auch das iPad 2 deiner Großeltern.

    Hol' dir Swifty noch heute und starte deine Reise in die Welt der iOS- und Mac-Entwicklung!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Swifty - Lerne, in Swift zu programmieren auf Deutsch IOS Download
    https://itunes.apple.com/de/app/swifty-learn-how-to-code-in/id886315617?mt=8

    Viel Spaß damit!!
    Swift-Support Team

  2. super mit jeder menge inApp puchases!

 

oder registriere Dich, um zu antworten!