HTML Code von Website einlesen, filtern und wieder ausgeben

  1. vor 5 Monaten

    Hallo zusammen,

    ich möchte eine iOS App entwickeln, die von einer Website den HTML Code einliest, daraus dann die HTML Tags und noch andere "unwichtige" Wörter ausfiltert, und dann nachher den übriggebliebenen Text ausgibt. Auf der Seite wird eine Art Tabelle angezeigt.

    1. Die Webseite von der ich den HTML Code einlesen will, ist mit einem Benutzernamen und Passwort geschützt (welche ich beide weiß). Wie kann ich mich also per Code automatisch anmelden?

    2. Wie kann ich dann den HTML Code speichern und filtern?

    3. Wie kann ich den übriggebliebenen Text ausgeben? Am besten so, dass jeweils eine Zeile aus der Tabelle in eine Zelle von einem UITableView kommt.

    Vielen Dank schon mal im voraus. Über Code würde ich mich freuen :)

  2. Hallo,

    weitaus einfacher wäre es die Website so zu programmieren das sie sich automatisch an den jeweiligen Bildschirm anpasst.
    Andersrum ist es sehr kompliziert und schon kleine Änderungen der Website wird auf dem Endgerät falsch dargestellt.
    Wenn du nicht der Seiteninhaber bist, wird es meiner Ansicht nach nicht mit einer iOS-App möglich sein das Passwort zu übergeben.

  3. Ich kann die Website aber nicht programmieren. Ich brauche nur den Code von der Website.
    Ich will das Passwort ja auch nicht umgehen, ich will, dass man sich über der App auf der Seite anmelden kann, damit dann der HTML Code eingelesen werden kann.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!