Swift Viewcontroller/Storyboard Neuling

  1. vor 3 Wochen

    Moin, ich bin neu hier und komme aus der Visual Basic Programmierung.
    Bin jetzt zur App Entwicklung für iOS übergegangen und stehe direkt mal vor dem ersten Problem.

    Ziel : Eine App, mit Login Screen(Den kriege ich als neues Projekt hin), die eine Art Dateibrowser ist.
    Auf einem Server liegt eine Ordnerstruktur. Diese Ordnerstruktur möchte ich in der App darstellen.
    Darin befinden sich PDF Dokumente. Wenn ein PDF Dokument neuer ist als das auf dem Gerät > runterladen.

    Mein Problem beginnt schon bei den ersten Schritten. Ich habe ein Projekt gestartet, welches den Login Screen enthält.
    Mehr nicht. Ich hätte nach korrekten Login gerne, dass ich auf einen neuen ViewController komme, auf dem ich dann z.B. Kategorien angeben kann.

    Könnte mir jemand in dieser Richtung unter die Arme greifen ?

    Das wäre Klasse :)

 

oder registriere Dich, um zu antworten!