Bilder auslesen Darstellung

  1. vor 5 Monaten

    Hallo,

    ich bin absoluter Neuling in Sachen Swift-Programmierung und bin auf der Sucher nach einem groben Plan für mein Projekt damit ich ungefähr weiß wie ich vorgehen sollte. Ich möchte Bilder aus einer Datenbank auslesen was an sich aber nicht das Problem. Mir geht es um die Darstellung mittels Swift und Xcode.

    Über PHP würde ich meine Datenbank auslesen und mittels einer foreach-Schleife für jedes Bild gewisse Design-Vorgaben treffen.
    Doch wie gehe ich da bei Swift am besten ran. Welche Möglichkeiten gibt es ? Kennt jemand Seiten im Netz oder sogar Videos in denen es um so etwas geht ?

    Wie gesagt ich möchte mir nur ein grobes Bild von dem verschaffen was auf mich zu kommt und in etwa einen Plan erstellen. Für jegliche Informationen bin ich dankbar :D

 

oder registriere Dich, um zu antworten!