Mystery Lunch

  1. vor 3 Monaten

    Hallöchen liebe Developing-Community,

    ich habe eine eher generelle Frage zu einer Architektur. In meiner Abteilung im Büro sind ca. 300 Leute. Irgendwer hatte sich vor einer Weile in den Kopf gesetzt, einen Mystery Lunch aufzusetzen. Soll bedeuten, man wird zufällig mit einer anderen Person gematched und darf sich dann zum Lunch verabreden. Output wäre am eine Übersicht als PDF mit den Paarungen. Nachdem das mit Excel eine riiiiiiiiiesige Arbeit war, dachte ich mir, das kann doch ein Algorithmus schneller und besser.
    Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, wie das ganze realisiert werden könnte :P
    Habt ihr dazu Ideen? Prinzipiell gäbe es zu jeder Person einen Unique Identifier/eine Nummer. Weiterhin sollte überprüft werden, ob die Personen am gleichen Standort arbeiten und ob es die Paarung in der Vergangenheit schon einmal gab. Bei letzterem soll neu gematched werden. Ich stehe leider gerade auf dem Schlauch.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!