Best Fiends iOS Spiel wurde mit Swift Programmiert

  1. vor 2 Jahren
    Bearbeitet letztes Jahr von GLSS

    Hallo miteinander,

    Das Spiel Best Fiends was Aktuell für iOS (iPhone und iPad) Kostenlos zum Herunterladen im AppStore gibt, wurde laut den Entwicklern Teilweise mit Swift Programmiert.

    -image-

    Für mich persönlich ist dieses Spiel grafisch als auch was die Entwicklung und Programmierung angeht das beste Spiel im AppStore bis jetzt. Ich habe es selber zur hälfte durchgespielt und bin mehr als zufrieden.

    -image-

    Das Spiel gibt es im AppStore oder in iTunes als zum Kostenlosen Download:
    https://itunes.apple.com/de/app/best-fiends/id868013618?mt=8

    Was meint ihr, wird es in Zukunft mehr von solchen tollen Spielen und Apps geben, die mit Hilfe des Apple Swift Programmiert wurden?

 

oder registriere Dich, um zu antworten!