A

Asaak

Mitglied

Zuletzt aktiv letztes Jahr

  1. letztes Jahr
    j M Y, g:ia \G\M\TO
    A Asaak beginnt die Unterhaltung Entwickler gesucht für eine Innovative App.

    Hallo Leute,

    vor einigen Jahren kam mir die Idee einer neuen App die es so zuvor noch nie gegeben hat. Da es diese App bis heute hin nicht gibt will ich so langsam mit der Entwicklung dieser App Anfangen leider bin ich noch nicht in der Lage Swift zu lernen da ich zurzeit VBA, C++ und Java lerne und das viel Zeit in Anspruch nimmt.

    Die Idee hat sich bei mir im Kopf so wie viele andere Spontane Erfolgreiche Apps aus der Laune heraus bzw. aus der Not entstanden.
    Vor 2 Jahren habe ich einen Muster Entwurf meiner Schwägerin und meinem Bruder vorgetragen die Resonanz war bei Ihnen so hoch das sie von der Idee so begeistert waren das sie selbst eigene Ideen und Tipps dazu beigetragen haben.

    Vor 1 Woche habe ich diese Idee meiner Freundin vorgetragen die ebenfalls allein von der Vorstellung so mitgerissen war das sie ebenfalls sofort Ideen und ihre Vorstellung mit einfließen lies.

    Keine App ist Perfekt und sollte immer weiter Entwickelt werden.

    Da mein Bruder und ich jetzt als Start Up mit der Idee durchstarten möchten bieten wir Vorstellungsgespräche an. Unsere Zielvorstellung ist ein Nebenberuflicher Programmierer zwischen 20 und 30.

    Wir bieten hierbei für den Programmierer:

    • Einen Anteil an der Firma an (10%)
    • Lockere Atmosphäre und Kommunikation, wir suchen einen Partner keinen Arbeiter !
    • Eine Anstellung als CEO für den Fachbereich Programmierung (Zukünftig)

    Unsere Erwartungen an dich:

    • Vorzeigbare Apps als Muster um die Qualität zu begutachten
    • Erfahrungen in der Programmierung von eigenen Apps
    • App Entwickler ohne Finanzielles Interesse
    • Höchstes maß an vertrauen wie vorher erwähnt suchen wir ein Partner keinen Arbeiter.

    Was wir beisteuern:

    • Ich würde permanent mit dir in Kontakt bleiben und die Ideen die ich habe mit dir besprechen gerne kannst du dein Teil dazu beitragen und Vorstellungen und Wünsche äußern die dann von uns dreien Diskutiert wird und überlegt wird
    • Finanzielle Mittel wie Server Kosten etc.
    • Mein Bruder würde das Marketing, Buchhaltung etc. übernehmen.
    • Sonstige Programmierung Unterstützung mittels Java, VBA, C/C++ eventuelle könnte ich mir Objective-C beibringen das aber einige Zeit in Anspruch nehmen sollte und ich zurzeit keine Zeit habe noch mehr zu lernen.

    Unsere Ziele für die Zukunft:

    • Die App hat das Potenzial mit Whatsapp, Snapchat und co. zu Konkurrieren
    • Die App ist mindestens eine Millionen schwere Idee und die Kernidee hinter dieser Idee ist eher simple aufzubauen zumindest wenn ich mir vorstelle das ich das mit Java Programmieren würde.
    • Es bedarf keiner aufwändigen Graphischen Erstellung Die App soll nach dem Motto "simpl(e)y (is) the best"
    • Auftritt erst mal bei "Höhle des Löwen" oder einer ähnlichen Show für die Präsentation der Software ! = Gratis Marketing !

    sollte ein Löwe zuschlagen um so besser.

    Informationen zu der App (Leider keine vielen Details):

    • Die App ist ein Soziales Netzwerk ! aber unterscheidet sich grundlegend von Snapchat, Whatsapp, Facebook und Instagram
    • Die Funktion dieser App sind so einzigartig aber wird tag täglich "Benötigt" von den Menschen die sich innerlich so etwas wünschen würden.

    An dieser Stelle war es das erst mal von unserer Seite aus und bedanken uns ganz Herzlich für euer Interesse.
    Wir erwarten keine Bewerbung in herkömmlichen Sinne Eine E-Mail mit einer Vorstellungen, Erfahrungen und wieso du meinst der richtige als Partner zu sein.

    Bewerbung bitte an die E-Mail: 2KayEm@web.de

  2. j M Y, g:ia \G\M\TO
    A Asaak ist dem Forum beigetreten.