M

mari777

Mitglied

Zuletzt aktiv vor 2 Wochen

  1. vor 2 Wochen
    j M Y, g:ia \G\M\TO
    M mari777 beginnt die Unterhaltung Problem mit der Darstellung von & und Umlaute im Code.

    Hallo,
    weiß jemand vielleicht wie man das Problem mit dem & und den Umlauten beheben kann?
    Mir werden die Umlaute im Code als Raute dargestellt und das & mit "&"
    habe versucht das Problem mit dem & mit content.stringByReplacingOccurrencesOfString ("&", withString:"&") zu lösen, allerdings wäre diese Idee nicht komplett umsetzbar, da ich an mehreren Stellen im Code Texte benutze.
    Gibt es vielleicht meine Möglichkeit z.B sowas wie localizable.string oder so, das man dies an einer Stelle für den gesamten Code automatisch nutzen kann ?

  2. j M Y, g:ia \G\M\TO
    M mari777 ist dem Forum beigetreten.