luckyduck

Mitglied

Zuletzt aktiv letztes Jahr

  1. letztes Jahr
    j M Y, g:ia \G\M\TO

    Schon einfach mal ein "clean" gemacht und neu gebaut?

  2. j M Y, g:ia \G\M\TO
    luckyduck beginnt die Unterhaltung Swift Chat (Slack).

    Die deutsche Swift Community ist zusätzlich auch dank benchR mit einem eigenen Slack Community am Start! Jeder ist herzlich eingeladen :)

    http://codingtutor.de/swift-chat

  3. j M Y, g:ia \G\M\TO

    Du bekommst in "row" die aktuelle Zeile übergeben (nullbasiert, wie in Arrays). Einfach per switch() unterscheiden. Dann kannst Du bspw. für jeden Fall eine andere Methoden aufrufen (wenn sich die Logik grundlegend unterscheidet).

  4. j M Y, g:ia \G\M\TO

    Der Migrator hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen. Geschieht automatisch. Allerdings ist das do/try/catch tatsächlich etwas, dass noch manuell nachgebessert werden muss.

  5. j M Y, g:ia \G\M\TO

    Ich habe zwar für IE-Tests usw. eine VirtualBox mit Windows7. Das letzte Windows, dass ich als Betriebssystem auf einem Rechner hatte war Windows2000 oder so im Dualboot.

  6. j M Y, g:ia \G\M\TO

    Perfekt ;-) Ich arbeite schon ewig nicht mehr mit Windows. Der Wechsel war von Linux zum Mac. Das geniale ist die Verbindung von einem echten Unix (basiert auf FreeBSD) mit der unglaublich hübschen und freundlichen Oberfläche.

  7. j M Y, g:ia \G\M\TO

    Genial. Leider gerade erst gesehen. Du meinst das Swift2 Tutorial? :)

  8. j M Y, g:ia \G\M\TO
    luckyduck schrieb in Textfelder deaktivieren.

    Was versuchst Du denn zu erreichen? Also was soll die App/die Lösung am Ende erfassen? Sind es immer drei Zeilen? Dann kannst du ja auch einfach nur drei Felder anzeigen und im Code entscheiden, welcher Wert im PickerView gewählt war.

  9. j M Y, g:ia \G\M\TO

    Mid-2011: http://d.pr/i/Ht3E

  10. j M Y, g:ia \G\M\TO

    Ich habe einen iMac von 2011 oder 2012. Wenn Du 3D Spiele bauen willst, ist das natürlich ggf. eine andere Frage. Aber für Photoshop und 2D Anwendungen funktioniert der wunderbar. Auch mein ebenso altes Macbook Pro 15" funktioniert noch super. Da habe ich nur mal RAM und SSD aufgerüstet.

Mehr